HAPPY VALENTINE'S DAY

ERSTE FRÜHLINGSBOTEN IN UNSEREM ROCKABILLY & WESTERN STORE

Ganz im Zeichen von Valentine präsentieren wir euch die Vorboten der diesjährigen Frühlingsmode. Festliche Kleider in grosser Auswahl im 50's Rockabilly- und Vintage Style für Geburtstage, Verlobungen, Hochzeiten und Parties.

Polka Dots, Flamingos, blumige Designs, Retro Style, Swing Kleider, Röcke, Boleros, Petticoats, farbenfrohe Tops, High Waist Jeans, Bowlingshirts, Hosenträger, Haarbänder, passende Perlenketten, Ohrringe usw. findest du im reichhaltigen Sortiment.

Ob Petticoat oder passender Pumps, Halskette oder Haarblume, wir stellen dir gerne dein persönliches Outfit zusammen. Gerne nehmen wir uns auch Zeit für Newcomers - denn wer kann schon auf die sexy und fröhliche Mode aus den 50er Jahren verzichten.

Lass dich verführen!

 

14. Februar 2020 14.00 - 20.00
15. Februar 2020 10.00 - 16.00

 

FIRST TIME ON BOARD - BARBER MORITZ MAYR

Bart ist Trend, keine Frage. Schaut man sich in den Metropolen der Welt um, scheint die blank polierte Männerbacke in der Minderzahl zu sein. Es sei denn, sie hat das Bartwuchs-Alter noch nicht erreicht. Aber die Auswahl an bärtiger Maskulinität ist in etwa so variantenreich wie das Haarstyling bei Frauen.

Moritz Mayr - der dynamische Barbier aus Feldkirch! Frech, ehrlich, sympathisch in seiner lockeren Art, verrät Tips und Tricks zur richtigen Bartpflege. 

Frisuren und Haar-Accessories richtig angewandt sind Themen für alle Rockabellas. Schnell und einfach zum typischen Look der Fifties!

Nutzt die Gelegenheit an Cruiser's Valentine kostenlos und ohne Anmeldung!

 

am Samstag von 10.00 - 16.00

COUNTRY- UND WESTERNGIRLS AUFGEPASST!

Nebst Westernjeans und Echtledergürtel sind die Regale auch wieder prall gefüllt mit Cowboy- und Westernhüten.

Look and feel Country!

 

NAVIGATION

Spitzrütistrasse 5 • Oberbüren

• Ausfahrt Oberbüren Richtung Wil ca. 100 Meter
• Im Kreisel rechts Richtung Bischofszell ca. 100 Meter
• Nach der Kirche rechts abbiegen ca. 20 Meter
• Grosser Kies-Parkplatz der Kirche links