Shopping by CRUISER 66

AMERICAN FASHION

Glitzer Mode, Jeans, Boots, Caps, Belts und was ein Herz mit amerikanischem Puls begehrt, findet ihr im American Fashion Store von Cruiser 66. Das direkt aus den USA importierte Sortiment ist gespickt mit exklusiven amerikanischen Marken wie Affliction, Rebel Spirit, Rock Revival, Miss Me, Denim Couture, Nocona, Bullhide, Black Star, Grace in LA und vielen mehr.

Rockabilly Fans finden Cherry Tops, Swing Kleider, Petticoats und Bowlingshirts der bekannten Label Banned, Collectif, Rumble 59, Hearts & Roses, Dolly & Dotty, Hell Bunny usw. in unserer 50's Abteilung. Auch Schmuck und Schuhe gehören zum reichhaltigen Sortiment und werden bei persönlicher Beratung zum gewünschten Outfit gerne für dich arrangiert.

Cruiser-66-Jeans-Schweiz Rockabilly-Vintage-Fifties-50's-Boutique-Wil-Uzwil-Oberbueren-Frauenfeld-Bischofszell-St-Gallen Line-Dance-Mode-St-Gallen-Wil-Oberbueren-Uzwil-Frauenfeld-Bischofszell Jeans-Shop-Laden-Store-St-Gallen-Oberbueren-Wil-Uzwil-Frauenfeld-Bischofszel

rodeostars.ch

Regula Hohl und René Gallati

Spitzrütistrasse 5

CH-9245 Oberbüren SG

 

+41 (0)79 348 40 01

info@cruiser66.ch

 

ANFAHRT

• Ausfahrt Oberbüren Richtung Wil ca. 100 Meter
• Im Kreisel rechts Richtung Bischofszell ca. 100 Meter
• Nach der Kirche rechts abbiegen ca. 20 Meter
• Grosser Kies-Parkplatz der Kirche links

NAVIGATION

Spitzrütistrasse 5

9245 Oberbüren


AGENDA

 

29. - 30. November 2019

 

 

14. - 15. Februar 2020

 

16. - 17. Oktober 2020


US-CAR & BIKE MEETING OBERBÜREN

Das monatliche US-Car & Bike Meeting wurde 2018 von uns ins Leben gerufen und konnte sich 2019 als beliebter US-Car Höck erfolgreich etablieren.

Unstimmigkeiten und organisatorische Schwierigkeiten zwingen uns, die fremdplatzieren Meetings aufzugeben und uns auf das Treffen am «Crazy Halloween» zu beschränken. 

Eine Weiterführung der monatlichen Meetings werden wir prüfen und zu gegebener Zeit darüber informieren.

Allen treuen Besuchern und vor allem unseren Freunden danken wir ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen - see you..

Regula & René


Foto & Film

FOTO- & FILMRECHTE

An unseren Events wird fotografiert und gefilmt. Die Erinnerungen werden auf den Webseiten von rodeostars.ch veröffentlicht und gleichzeitig auch im facebook unter unseren Accounts geteilt. Bei Missfallen wendet euch bitte am Event direkt an den Fotografen oder an uns.

Für die tollen Bilder ist Roger Zünd vom RZ Studio in Oberbüren verantwortlich. Gerne nimmt er auch Aufträge für  private Shootings von euch entgegen.